Kryptowährung

Es gibt immer noch Leute, die nicht kapiert haben, dass jeder seine eigene Kryptowährung machen kann. Scheißegal wie verbreitet Shit Coins sind, wenn die Berliner Volksbank beschließt auch ein paar Millionen Euro in Kryptowährung zu investieren und ab 2019 EC-Karten mit einem Chip der ihre eigene an den Euro gekoppelte Währung unterstützt ist das sofort verbreiteter und aktzeptierter als irgendwelche Shit Coins aus dem Internet.

Wie blöd muss man sein, um Irgendeiner der von "Hackern" geschaffenen Shit Coin auch nur die geringste Relevanz zuzusprechen? Man hätte Bitcoin von vornherein mit irgendwas decken müssen, zum Beispiel Gold oder Öl oder meinetwegen auch Rechenenergie. Bitcoin ist ja durch Rechenenergie gedeckt, wird irgendein Scheißkopf nun einwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen