Linke und Rechte sind Verlierer

Links oder Rechts zu sein bedeutet danach, dass man ein Verlierer, schlicht minderwertig ist, und für sich im sozio-sexuellen Kampf keine Gewinnmöglichkeit sieht außer dem totalen Umsturz und der Entmachtung und Enteignung der bisherigen Herrscherklasse, den Erfolgreichen.

Nun sind sie aber eben Verlierer, weil sie dumm und/oder schwach sind. Mit Gewalt durch sie selbst können sie nichts erreichen, dazu fehlen ihnen ja die Fähigkeiten. Was ihnen bleibt, ist der Versuch, "die Masse", also andere, die für sie die "Drecksarbeit" des gewaltsamen Umsturzes (Revolution) machen sollen, aufzuhetzen.





Erfolgreiche Menschen sind eher politisch zufrieden, finden sich eher im Bereich der neutralen politischen Mitte oder sind Konservative. Dies erscheint auch empirisch evident: Je politisch extremer, desto fetter, hässlicher, dümmer und drogenverseuchter ist die politische Anhängerschaft im Durchschnitt, und umso konservativer, desto mehr gilt das Gegenteil. Linke und Rechte sind beide gegen "Leistungsdruck", d.h. Wettbewerb und die unvermeidbaren Unterschiede im Erfolg, den dieser schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen