Webchain ist das neue Bitcoin

Bitcoin ist quasi tot. Energiebilanz, Transaktionskosten, Transaktionsdauer, steigender Strompreis, Tether Scam, etliche Gabeln & Machtkampf, 51% Attacke. Hab ich was vergessen? Es gibt bessere Münzen mit Zukunft. Vor allen Dingen die neue Blockchain Webchain mit der zugehörigen Kryptowährung WEB, die aller Voraussicht nach mittelfristig die Rolle der digitalen Leitwährung übernehmen wird.

Es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt in Altcoins zu investieren - wäre da nicht die Abhängigkeit zu Bitcoin. Sinkt er, sinken die Alts auch. Aber ich kann die Finger nicht davon lassen und werde die Tage wieder Kohle nachschießen, in der Hoffnung, dass der Aufstieg von Webchain zeitnah passiert. Nur aus diesem Grund.

Für Krypto Anfänger zur Zeit außer Webchain eher keine Kaufempfehlung, es ist immer noch bärische Phase und es ist wahrscheinlich der Griff ins fallende Messer, aber mancher hat keine Wahl. Bitcoin hat nun erneut eine wichtige Unterstützungslinie nach unten durchbrochen und sich nicht erholt, damit wird das Ziel die nächste Linie sein. Sie wird definitiv auch in den nächsten Tagen angetestet werden. Bitcoin ist dem Untergang geweih - Die Zukunft gehört Webchain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen