Schwangere rauchen und kiffen

Kenne eine junge Schwangere, die jeden Tag raucht und kifft. Und das seit Anfang der Geburt. Die war in der Klinik weil die Wehen schon im 6. Monat eingesetzt haben. Nun ist sie wieder draußen, immer noch schwanger und raucht und kifft trotzdem weiter.


Finde es unfassbar wie man so auf sein ungeborenes Kind scheißt und es billigend in Kauf nimmt, dass das Kind viel zu früh und viel zu untergewichtig zur Welt kommt. Wer schon in der Schwangerschaft seinem Kind Schaden zuführt, kann nur eine sehr schlechte Mutter sein. Ihre eigene Sucht steht über der Gesundheit ihres Kindes. Unverantwortlich sowas. Ich würde ihr am liebsten jedes mal in die ... boxen, wenn sie in meiner Gegenwart raucht. Zudem hat sie noch psychische Probleme und keinerlei Einsicht. Stattdessen sucht sie die Schuld bei jedem anderen. Die hat nicht mal Freunde und würde ich nicht ihren Mann kennen, dann würde ich diese Person meiden und intensiv hassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen