Männer und Frauen

Es ist ein Fakt, dass weltweit in jedem Land auf 100 Mädchen zwischen 105 und 110 Jungen geboren werden. Weiter ist es Fakt, dass über die Jahrtausende weit mehr junge Männer als junge Frauen gestorben sind. Das männliche Privileg der harten, gefährlichen Arbeit. Das Privileg, in Kriegen zu sterben usw. Die Zahlen die man oft liest sind beziehen sich auf die Gesamtbevölkerung, nicht auf die Jahrgänge. Das darf man nicht verwechseln.

Nur nutzt es einem nichts, wenn Opa Dieter mit 65 stirbt aber Oma Erna 95 wird. Weiter ist es Fakt, dass überwiegend alleinstehende Männer aus Nordafrika den Weg nach Europa wagen. Jeder kann sich die Statistiken zur modernen Völkerwanderung nach Deutschland seit 2015 ziehen und selbst schauen, wie viele junge Männer (extrem viele) und wie viele junge Frauen (wenige) und wie viele alleinstehende Frauen (garkeine) kommen. Ich gehe davon aus, dass in jedem Jahrgang zwischen 18 und 35 Jahren im Moment in Deutschland auf 100 Frauen so ca. 120 Männer kommen. Es ist also vollkommen logisch, dass einige Männer leer ausgehen.

Das weibliche Gruppenverhalten sorgt dann dafür, dass es nicht ständig wechselnd andere Männer sind, die in die Röhre schauen sondern eben Jungfrauen über einem gewissen Alter Jungfrauen bleiben weil erstens die Frauen nichts wollen, was nicht andere Frauen schon gewollt haben und zweitens mangelndes Selbstbewusstsein der Jungfrau ab einem gewissen Alter die Situation noch verschärft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen