The Walking Dead

Die Serie wird halt nicht besser. Trotzdem schaut man sie einfach weiter und hofft es geht bald zu Ende. Die ersten Folgen mit Negan waren mit das beste was ich je im TV gesehen habe.
Und der Rest ist immer noch passabel. Die aktuelle Staffel von The Walking Dead mit Negan macht vieles richtig aber wie üblich auch vieles falsch. Die letzte Folge war wieder eine "Talking Dead" Quälerei. Man sollte die ganzen Gespräche herausschneiden und es bei den mittelprächtigen Actionszenen belassen. Wann war das letzte mal, als es nachvollziehbare, menschliche, emotionale Konflikte in The Walking Dead gab und nicht an den Haaren herbeigezogenes Herumgespinne? Rick gegen Shane? War seither wieder etwas? Als würde ein totaler Neuaufbau der Gesellschaft nicht für Diskussionsbedarf sorgen. Es ist ganz interessant, dass Rick gerade als größeres Arschloch dasteht als Negan, aber die Schreiber werden das dramaturgische Potential vermutlich nicht nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen