Donnerstag, 22. Juni 2017

War Hammer Blood Angels

Also es sollen mal Blood Angels werden. Sanguinische Garde liegt auch schon hier.
Irgendwelche Tipps für die Bloodangels?

ansosnten würde ich lieber jedes schlechte hausmannskost chapter spielen als blood angels.
Wieso das. Wenn Ich gewusst hätte das meine Ultramarines 08/15 sind hätte Ich eher mit Dark oder Blood Angels angefangen. Oder Space Wolves. Blood Angels haben doch gute Charaktere, (Mephisto z.B.) Einheiten und Sonderregeln.

Nimm Space Wolves. Blood Angels waren schon immer eine derbe saugende Kinder Armee die dauernd auf die Fresse bekommt. Hab doch schon eine Kompanie Ultramarines! Aber warum sind Blood Angels eine: "derbe lutschende Kinder Armee die dauernd auf die Fresse bekommt"?
Blut dem Blutgott! World Eaters mit Kharn dem Verräter! Wenn man die nur auf Fernkampf spielt ist es fast klar, dass die aufs Maul bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen