Pro Stuttgart 21

Die Pro-Argumente sind doch nur das übliche CDU-Gefasel. Man behauptet, ohne den Ausbau ginge alles in die Brüche und nutzt nicht haltbare Argumente zur Erpressung ("Wenn das nicht gebaut wird, geht hier die ganze Wirtschaft den Bach runter und ihr werdet arbeitslos."). So hat man es auch vor ein paar Monaten in Heidelberg gemacht, aber da hat zum Glück ein Volksentscheid geholfen

Es gibt eine gute portion an leuten die für s21 sind. Wenn man mit "normalen" Mitteln den Bau nicht vollkommen verhindern kann und man jegliche Gespräche ablehnt um einen Kompromiss zu finden, bedeutet das nicht man kann seine Meinung mit Gewalt anderen aufzwingen.

Die Polizisten wären denke ich mal, nachts auch lieber zu Hause im Bett oder bei ihren Familien und nicht bei kostspieligen Einsätzen um Verrückte davon abzuhalten ihr Leben zu gefährden wegen einem... Gebäude.

So gesagt, mir ists egal obs nun gebaut wird oder nicht. Eure Argumente dafür oder dagegen interessieren mich nicht, an die Demonstranten will ich nur richten: Machts den Polizisten nicht zu schwer, das sind schließlich auch nur Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen